Wandertag Haithabu

30.06.2024

An diesem Anlass laden wir euch ein mit uns die Gegend um Haithabu zu erkunden. Wir treffen uns um 09:00 beim Parkplatz der St. Andreas Kirche  Haddeby. Von dort aus wandern wir ca, 2 Stunden entlang der verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Haithabu. Die Wanderung endet wieder beim Parkplatz. im Anschluss sind im Restaurant Odins 20 Plätze für uns reserviert. Es wird drei Gerichte Geben, eins mit Fleisch, mit Fisch, und vegetarisch.

Datum: 30.06.2024

Zeit:
Wanderung 09:00 Uhr St Andreas Kirche Haddeby
Essen: 11:30 Uhr Odins

Ort:
Haithabu
Parkplatz Haddebyer Kirche, 24866 Busdorf
ODINS Haithabu | Hausgemachte & regionale Köstlichkeiten (odins-haddeby.de)

Preis:
Jeder bezahlt sein Essen selber

Anmeldung:
Bis 16.06.2024

Die Anzahl im Restaurant ist auf aktuell 20 Personen begrenzt.
Sollten es mehr werden, werden wir versuchen mehr zu reservieren.

Ort: offen